Touch, Point, Sieg
Buch
- Titel: Touch, Point, Sieg : Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation / Anne M. Schüller
- Person(en): Schüller, Anne M. [Verfasser*in]
- Organisation(en): GABAL-Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 382 Seiten : Grafiken ; 23 cm, 600 g
- Erschienen: Offenbach : GABAL, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-86936-694-4 Festeinband : ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.00 (freier Pr.), EUR 29.90 (DE)
- Schlagwörter: Unternehmen ; Digitalisierung ; Kundenmanagement ; Computerunterstützte Kommunikation
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 SCHU
Inhalt: Kundenbezogene Kommunikation wird zunehmend rascher digital transformiert. Das Fachbuch zeigt die Chancen auf, analysiert und optimiert die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbietern und Kunden und arbeitet praxisnah Mittel und Konzepte zur Zukunftsbewältigung heraus.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 SCHU
Soziale Netzwerke