C++ für Spieleprogrammierer
eBook
- Titel: C++ für Spieleprogrammierer
- Person(en): Kalista, Heiko
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 420 S. Ill.
- Erschienen: Carl Hanser Verlag, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-446-44805-6
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Wenn du einen fundierten Einstieg in die Spieleentwicklung mit C suchst, rasch lernen und dabei auch Spaß haben willst, liegst du mit diesem allseits bekannten Standardwerk genau richtig. In locker humorvoller Sprache begleitet dich Heiko Kalista in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken von C . Anhand vieler Beispiele ausschließlich aus der Spieleprogrammierung zeigt er dir sehr anschaulich, wie du effektiv programmierst. Mit zusätzlichen Aufgaben, Fehlerquelltexten und einem ersten 2D-Weltraumspiel wirst du schließlich über das essenzielle Grundlagenwissen verfügen, das nötig ist, um erfolgreich Spiele zu entwickeln. Die hier vorliegende 5. Auflage hat Heiko Kalista auf Visual C 2015 und Xcode 6.4 aktualisiert und um Themen wie z.B. Unions, Namespaces, bitweise Operatoren erweitert.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke