Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen
Buch

- Titel: Inklusive Bildung in Kindertageseinrichtungen und Grundschulen : empirische Befunde und Implikationen für die Praxis / Stephan Maykus, Anneka Beck, Gregor Hensen, Anne Lohmann, Heike Schinnenburg, Marlene Walk, Eva Werding, Sivia Wiedebusch (Hrsg.)
- Reihe: Inklusive Bildung
- Person(en): Maykus, Stephan [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 272 Seiten : Illustrationen
- Erschienen: Weinheim Basel : Beltz Juventa, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-7799-3286-4 Broschur : ca. EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.10 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Tagesbetreuung ; Grundschule ; Inklusive Pädagogik
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Nbg 2.1 INKL
Soziale Netzwerke