Digitale Depression
Buch
- Titel: Digitale Depression : wie neue Medien unser Glücksempfinden verändern / Sarah Diefenbach, Daniel Ullrich
- Person(en): Diefenbach, Sarah [Verfasser*in] ; Ullrich, Daniel [Verfasser*in]
- Organisation(en): mvg Verlag
- Ausgabe: Originalausgabe, 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 239 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
- Erschienen: München : mvgverlag, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-86882-664-7 Festeinband : EUR 17.50 (AT), EUR 16.99 (DE)
- Schlagwörter: Neue Medien ; Glück ; Gefühlsempfindung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis Auszug Einführung/Vorwort Inhaltsverzeichnis
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Mcg 0 DIEF
Inhalt: Die beiden Medieninformatiker gehen der Frage nach, wie die digitalen Medien unser Glücksempfinden beeinflussen, sprich: beeinträchtigen und plädieren für ein "Glücksempfinden mit allen Sinnen".
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Mcg 0 DIEF
Soziale Netzwerke