Medienrecht in der Praxis
eBook
- Titel: Medienrecht in der Praxis
- Person(en): Rogner, Alexandra
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 130 S.
- Erschienen: UVK Verlagsgesellschaft mbH, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-8385-4547-9
- Link(s): Titel nur digital verfügbar
Inhalt: Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen - etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit. Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit - mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke