Spielend programmieren lernen
Buch
- Titel: Spielend programmieren lernen : mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript / Max Wainewright ; Übersetzung: Ursula Klocker
- Originaltitel: How to code
- Person(en): Wainewright, Max [Verfasser*in]
- Organisation(en): Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH
- Ausgabe: [1. Aufl.]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 127 Seiten : Illustrationen ; 26 cm
- Erschienen: Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-473-55436-2 Festeinband : EUR 15.50 (AT), sfr 22.50 (freier Preis), EUR 14.99 (DE)
- Schlagwörter: Programmiersprache ; Kindersachbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: Kinder > Sachmedien
- Technik Computer
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Alstertal 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Eidelstedt 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Elbvororte 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Fuhlsbüttel 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Harburg 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Kirchdorf 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Langenhorn 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Neugraben 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Niendorf 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Schnelsen 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Volksdorf 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
-
Winterhude 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
Soziale Netzwerke