Python programmieren lernen mit Minecraft
Buch
- Titel: Python programmieren lernen mit Minecraft / Craig Richardson ; Übersetzung Christian Alkemper
- Originaltitel: Learn to program with Minecraft
- Person(en): Richardson, Craig [Verfasser*in] ; Allkemper, Michael [Übersetzung]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag <Heidelberg>
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: XVI, 376 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : dpunkt-Verlag, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-86490-373-1 Broschur : circa EUR 25.60 (AT), circa EUR 24.90 (DE)
- Schlagwörter: Python <Programmiersprache> ; Minecraft <Computerspiel>
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: Jugend > Bücher
- GAMES Hintergründe MINE
Inhalt: Einführung in die kostenlose Open-Source-Programmiersprache Python mit dem beliebten Computerspiel Minecraft. Minecraftbegeisterte ohne Programmiervorkenntnisse lernen Gegenstände und Gebäude zu programmieren und diese anschließend in Minecraft zu importieren. Für ältere Kinder und Jugendliche.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
Jugend > Bücher
GAMES Hintergründe MINE
-
Bramfeld 1/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
Soziale Netzwerke