Identität
eBook
- Titel: Identität : das Rückgrat starker Marken
- Person(en): Esch, Franz-Rudolf
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 313 S.
- Erschienen: Campus, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-593-43442-1
- Link(s): ebook- Ausleihe hier
Inhalt: "Markenpapst" Franz-Rudolf Esch zeigt, dass starke Marken und große Persönlichkeiten gemeinsame Erfolgsmuster aufweisen. "Identität" bietet keine seichten Kochrezepte, sondern überdauernde Gesetzmäßigkeiten und fundierte Konzepte der Markenführung. Darüber hinaus liegt ein großer Schwerpunkt auf der Umsetzung der Markenidentität innerhalb des Unternehmens und nach außen gegenüber Kunden und anderen Anspruchsgruppen. Unterhaltsam und anschaulich dargestellt anhand vieler Beispiele aus der Beratungspraxis des Autors.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke