Wie Design wirkt
Buch
- Titel: Wie Design wirkt : psychologische Prinzipien erfolgreicher Gestaltung / Monika Heimann, Michael Schütz
- Reihe: Rheinwerk Design
- Person(en): Heimann, Monika [Verfasser*in] ; Schütz, Michael [Verfasser*in]
- Organisation(en): Galileo Press
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 632 Seiten : Illustrationen ; 25 cm
- Erschienen: Bonn : Rheinwerk Verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8362-3858-8 Festeinband : EUR 39.90 (DE), EUR 41.10 (AT), sfr 49.90 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 459/03858
- Schlagwörter: Werbegraphik ; Werbepsychologie
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skf 1 HEIM
Inhalt: Das Buch gibt einen Einblick in die psychologischen Aspekte der Gestaltungsarbeit. Es ist weniger eine wissenschaftliche Abhandlung als vielmehr ein praxisorientiertes Handbuch für alle, die mehr über die Wirkungsweisen und -mechanismen von Gestaltung (u.a. in der Werbung) erfahren wollen.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/3
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skf 1 HEIM
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skf 1 HEIM
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skf 1 HEIM
Soziale Netzwerke