Design Management
Buch
- Titel: Design Management : zwischen Marken- & Produktsystemen / Von den Autoren: Ing. Mag. (FH) Peter Schreckensberger, Mag. (FH) Benjamin Schilbach, Mag. (FH) Thomas Saier
- Person(en): Schreckensberger, Peter [Verfasser*in]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 161 Seiten : Diagramme
- Erschienen: Norderstedt : Books on Demand, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-7347-8057-8 kartoniert : EUR 38,80
- Anmerkungen: Auf dem Umschlag: Mit Geleit- und Vorwort von Prof. Severin Filek, MA und FH-Prof. Mag.art. Dr. phil. Günther Grall sowie Statements von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Design
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
- Skf 3 SCHR
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
Skf 3 SCHR
Soziale Netzwerke