Design Management

Buch

Schreckensberger, Peter

  • Titel: Design Management : zwischen Marken- & Produktsystemen / Von den Autoren: Ing. Mag. (FH) Peter Schreckensberger, Mag. (FH) Benjamin Schilbach, Mag. (FH) Thomas Saier
  • Person(en): Schreckensberger, Peter [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 161 Seiten : Diagramme
  • Erschienen: Norderstedt : Books on Demand, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-7347-8057-8 kartoniert : EUR 38,80
  • Anmerkungen: Auf dem Umschlag: Mit Geleit- und Vorwort von Prof. Severin Filek, MA und FH-Prof. Mag.art. Dr. phil. Günther Grall sowie Statements von Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Design
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Mode und Design
  • Skf 3 SCHR