Der blaue Ozean als Strategie
Buch
- Titel: Der blaue Ozean als Strategie : wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage)
- Originaltitel: Blue ocean strategy
- Person(en): Kim, W. Chan [Verfasser*in] ; Mauborgne, Renée [Verfasser*in] ; Proß-Gill, Ingrid [Übersetzung, Übersetzung] ; Dierlamm, Helmut [Übersetzung, Übersetzung]
- Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage; / aus dem Amerikanischen von Helmut Dierlamm (Erweiterung und Überarbeitung der 2. Auflage)
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: XXIII, 270 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: München : Hanser, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-446-44676-2 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 556/44676
- Schlagwörter: Markterschließung
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 KIM
Soziale Netzwerke