Der blaue Ozean als Strategie

Buch

Kim, W. Chan

  • Titel: Der blaue Ozean als Strategie : wie man neue Märkte schafft wo es keine Konkurrenz gibt / W. Chan Kim, Renée Mauborgne ; aus dem Amerikanischen von Ingrid Proß-Gill (1. Auflage)
  • Originaltitel: Blue ocean strategy
  • Person(en): Kim, W. Chan [Verfasser*in] ; Mauborgne, Renée [Verfasser*in] ; Proß-Gill, Ingrid [Übersetzung, Übersetzung] ; Dierlamm, Helmut [Übersetzung, Übersetzung]
  • Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage; / aus dem Amerikanischen von Helmut Dierlamm (Erweiterung und Überarbeitung der 2. Auflage)
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Englisch
  • Umfang: XXIII, 270 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
  • Erschienen: München : Hanser, 2016
  • ISBN/Preis: 978-3-446-44676-2 Festeinband : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 556/44676
  • Schlagwörter: Markterschließung
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 KIM