Delivering Happiness
eBook
- Titel: Delivering Happiness : wie konsequente Kunden- und Mitarbeiterorientierung einzigartige Unternehmen schaffen
- Person(en): Hsieh, Tony ; Klein, Katrin
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 241 S.
- Erschienen: Franz-Vahlen-GmbH, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8006-5415-4
- Link(s): ebook- Ausleihe hier
Inhalt: Bezahlen Sie neuen Mitarbeitern 2.000 USD, damit sie ihren Job wieder aufgeben. Machen Sie Kundenorientierung zur Verantwortung des ganzen Unternehmens, nicht nur einer Abteilung. Fokussieren Sie auf die Unternehmenskultur als Nr. 1-Priorität. Wenden Sie Ergebnisse der Glücksforschung in Ihrem Unternehmen an. Helfen Sie Ihren Mitarbeitern dabei, persönlich und beruflich zu wachsen. Versuchen Sie die Welt zu verändern. Machen Sie Geld ... Klingt das verrückt? Das alles steht für Zappos. In diesem Buch teilt Tony Hsieh, CEO von Zappos, seine persönlichen und beruflichen Erfahrungen beim Aufbau und der Führung von Unternehmen wie LinkExchange und vor allem Zappos. "Delivering Happiness" zeigt, wie man mithilfe einer besonderen Unternehmenskultur ein leistungsfähiges Geschäftsmodell mit außerordentlichen Erfolg schafft.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke