Digital und Web Analytics
Buch
- Titel: Digital und Web Analytics : Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen, Website optimieren / Marco Hassler
- Person(en): Hassler, Marco [Verfasser*in]
- Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG
- Ausgabe: 4. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 450 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Frechen : mitp, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-95845-359-3 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 95845359
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Anmerkungen: 4., aktualisierte Auflage - Angabe auf dem Umschlag
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Jpl 0 HASS
Inhalt: Einführung in die Analyse und Interpretation von Metriken mit dem Ziel der Optimierung der Internetpräsenz.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
Jpl 0 HASS
Soziale Netzwerke