Online-Marketing- und Social-Media-Recht
Buch
- Titel: Online-Marketing- und Social-Media-Recht : das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing / Martin Schirmbacher
- Originaltitel: Online-Marketing und Recht
- Person(en): Schirmbacher, Martin [Verfasser*in]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 824 Seiten : Illustrationen ; 240 cm
- Erschienen: Frechen : mitp, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8266-9498-1 Broschur : ca. EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 82669498
- Schlagwörter: Deutschland ; Online-Marketing ; Social Media ; Recht
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Hb 1 SCHI
Inhalt: Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Hb 1 SCHI
Soziale Netzwerke