Online-Marketing- und Social-Media-Recht

Buch

Schirmbacher, Martin

  • Titel: Online-Marketing- und Social-Media-Recht : das umfassende Praxis-Handbuch für alle rechtlichen Fragen im Marketing / Martin Schirmbacher
  • Originaltitel: Online-Marketing und Recht
  • Person(en): Schirmbacher, Martin [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 824 Seiten : Illustrationen ; 240 cm
  • Erschienen: Frechen : mitp, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-8266-9498-1 Broschur : ca. EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 82669498
  • Schlagwörter: Deutschland ; Online-Marketing ; Social Media ; Recht
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Hb 1 SCHI

Inhalt: Praxis Handbuch für rechtlich relevante Aspekte des Social-Media- und Online-Marketings.