Social customer relationship management
Buch
- Titel: Social customer relationship management : Grundlagen, Anwendungen und Technologien / Rainer Alt, Olaf Reinhold
- Person(en): Alt, Rainer [Verfasser*in] ; Reinhold, Olaf [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer-Verlag GmbH
- Ausgabe: [1. Aufl.]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XVII, 118 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Berlin : Springer Gabler, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-662-52789-4 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 31.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-52789-4
- Schlagwörter: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Social Media
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ALT
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ALT
Soziale Netzwerke