Social customer relationship management

Buch

Alt, Rainer

  • Titel: Social customer relationship management : Grundlagen, Anwendungen und Technologien / Rainer Alt, Olaf Reinhold
  • Person(en): Alt, Rainer [Verfasser*in] ; Reinhold, Olaf [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer-Verlag GmbH
  • Ausgabe: [1. Aufl.]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XVII, 118 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Berlin : Springer Gabler, 2016
  • ISBN/Preis: 978-3-662-52789-4 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), sfr 31.00 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-662-52789-4
  • Schlagwörter: Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Social Media
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 ALT