Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage
Buch
- Titel: Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
- Reihe: BRAMANN Basics - Buch & Medien ; Band 3
- Person(en): Breyer-Mayländer, Thomas [Verfasser*in] ; Bramann, Klaus-Wilhelm [Verfasser*in]
- Organisation(en): Dr. Klaus-Wilhelm Bramann <Firma>
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 165 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Frankfurt am Main : Bramann, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-934054-54-7 Broschur : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT)
- Schlagwörter: Verlag ; Online-Marketing ; Electronic Commerce
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pbl 1 BREY
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pbl 1 BREY
Soziale Netzwerke