Effektives Customer Relationship Management

Buch

  • Titel: Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke, Matthias Uebel, Wilhelm Dagelmaier (Hrsg.)
  • Person(en): Helmke, Stefan [Herausgeber*in] ; Uebel, Matthias [Herausgeber*in] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
  • Ausgabe: 6., überarb. Aufl. 2017
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 341 S. ; 24 cm x 16.8 cm, 0 g
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-658-06623-9 Book : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa sfr 87.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-06623-9
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 1 EFFE