Effektives Customer Relationship Management
Buch
- Titel: Effektives Customer Relationship Management : Instrumente - Einführungskonzepte - Organisation / Stefan Helmke, Matthias Uebel, Wilhelm Dagelmaier (Hrsg.)
- Person(en): Helmke, Stefan [Herausgeber*in] ; Uebel, Matthias [Herausgeber*in] ; Dangelmaier, Wilhelm [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Ausgabe: 6., überarb. Aufl. 2017
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 341 S. ; 24 cm x 16.8 cm, 0 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-658-06623-9 Book : circa EUR 69.99 (DE), circa EUR 71.95 (AT), circa sfr 87.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-06623-9
- Link(s): http://www.springer.com/ Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 1 EFFE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 1 EFFE
Soziale Netzwerke