Marketing

Buch

Scharf, Andreas

  • Titel: Marketing : Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf/Bernd Schubert/Patrick Hehn
  • Person(en): Scharf, Andreas [Verfasser*in] ; Schubert, Bernd [Verfasser*in] ; Hehn, Patrick [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 6., erweiterte und aktualisierte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XIV, 584 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 26 cm
  • Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-7910-3410-2 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
  • Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 SCHA