Marketing
Buch
- Titel: Marketing : prozess- und praxisorientierte Grundlagen / Peter M. Runia ...
- Person(en): Runia, Peter ; Wahl, Frank ; Geyer, Olaf ; Thewißen, Christian
- Ausgabe: 4., aktualisierte Aufl.
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXVII, 372 S. : Ill., graph. Darst., Kt. ; 24 cm
- Erschienen: Berlin Boston, Mass. : De Gruyter Oldenbourg, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-11-041395-3 kart. : EUR 34.95 (DE), EUR 36.00 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Marketing ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 MARK
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 MARK
Soziale Netzwerke