Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
Buch
- Titel: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.)
- Reihe: UTB ; 4755
- Originaltitel: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
- Person(en): Bohl, Thorsten [Herausgeber*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 312 Seiten ; 22 cm
- Erschienen: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8252-4755-3 kt. : EUR 24.99 (DE)
- Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
- Nc 0 UMGA
Inhalt: Die Autoren geben einen Überblick über Heterogenität als zunehmendes Problem des Schulsystems, der Schulentwicklung und der Unterrichtsgestaltung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
Nc 0 UMGA
Soziale Netzwerke