Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht

Buch

  • Titel: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht : grundlagentheoretische Beiträge, empirische Befunde und didaktische Reflexionen / Thorsten Bohl, Jürgen Budde, Markus Rieger-Ladich (Hrsg.)
  • Reihe: UTB ; 4755
  • Originaltitel: Umgang mit Heterogenität in Schule und Unterricht
  • Person(en): Bohl, Thorsten [Herausgeber*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 312 Seiten ; 22 cm
  • Erschienen: Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2017, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-4755-3 kt. : EUR 24.99 (DE)
  • Signatur: RAT und TAT > Psychologie und Pädagogik
  • Nc 0 UMGA

Inhalt: Die Autoren geben einen Überblick über Heterogenität als zunehmendes Problem des Schulsystems, der Schulentwicklung und der Unterrichtsgestaltung.