Neuvermessung der Medienethik

Buch

  • Titel: Neuvermessung der Medienethik : Bilanz, Themen und Herausforderungen seit 2000 / Marlis Prinzing ... (Hrsg.)
  • Reihe: Kommunikations- und Medienethik
  • Person(en): Prinzing, Marlis [Herausgeber*in] ; Rath, Matthias [Herausgeber*in] ; Schicha, Christian [Herausgeber*in] ; Stapf, Ingrid [Herausgeber*in]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 391 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
  • Erschienen: Weinheim Basel : Beltz Juventa, 2015
  • ISBN/Preis: 978-3-7799-3002-0 kart. : EUR 39.95
  • Bestellnummer: Best.-Nr.: 443002
  • Anmerkungen: Literaturangaben
  • Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
  • Pc 0 NEUV