Digital Business Modelling

Buch

Hoffmeister, Christian

  • Titel: Digital Business Modelling : digitale Geschäftsmodelle entwickeln und strategisch verankern / Christian Hoffmeister
  • Person(en): Hoffmeister, Christian [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 2., überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 359 Seiten : Illustrationen ; 20 x 25 cm
  • Erschienen: München : Hanser, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-446-45176-6 Festeinband : EUR 36.00
  • Schlagwörter: Geschäftsmodell ; Informationstechnik
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Ges 0 HOFF

Inhalt: Ein Titel, der eine speziell auf die digitale Welt abgestimmte Methode der Unternehmensmodellierung vorstellt - für das sonst recht trockene Thema eine frisch präsentierte Methodik für die Planung, Entwicklung und Untersuchung von digitalen Geschäftsmodellen.