Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte
Buch
- Titel: Rezeption und Wirkung fiktionaler Medieninhalte / Miriam Czichon, Carsten Wünsch, Marco Dohle (Hrsg.)
- Reihe: Reihe Rezeptionsforschung ; Band 35
- Person(en): Czichon, Miriam [Herausgeber*in] ; Wünsch, Carsten [Herausgeber*in] ; Dohle, Marco [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Nomos Verlagsgesellschaft
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 243 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Baden-Baden : Nomos, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-8487-2070-5 Broschur : EUR 44.00 (DE), EUR 45.30 (AT)
- Schlagwörter: Medienwissenschaft ; Massenmedien ; Fiktionale Darstellung ; Konferenzschrift / 2015 / Bamberg
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme
- fil 7 REZE
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme
fil 7 REZE
Soziale Netzwerke