Das Fernsehen als Sinnproduzent
Buch

- Titel: Das Fernsehen als Sinnproduzent : soziologische Fallstudien / Angela Keppler
- Person(en): Keppler, Angela
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XI, 208 S. : Ill. ; 24 cm
- Erschienen: Berlin München Boston, Mass. : De Gruyter Oldenbourg, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-11-036758-4 kart. : ca. EUR 29.95 (DE), ca. EUR 30.80 (AT), ca. sfr 40.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Fernsehsendung ; Soziale Funktion ; Moral ; Soziale Norm ; Kommunikation
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme
- fil 7 KEPP
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Filme
fil 7 KEPP
Soziale Netzwerke