Story Telling in sozialen Medien
Buch
- Titel: Story Telling in sozialen Medien : so landen Unternehmen im Kampf um Kunden gezielte Treffer mit Facebook, Twitter, Snapchat & Co / New York Times-Bestsellerautor Gary Vaynerchuk
- Originaltitel: Jab, Jab, Jab
- Person(en): Vaynerchuk, Gary [Verfasser*in] ; Reuter, Marion [Übersetzung]
- Organisation(en): books4success
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: 214 Seiten : Illustrationen ; 23 cm
- Erschienen: Kulmbach : Books4success, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-86470-517-5 Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT)
- Schlagwörter: Kundenmanagement ; Soziales Netzwerk ; World Wide Web 2.0 ; Social Media
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 VAYN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 VAYN
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 VAYN
Soziale Netzwerke