Content Marketing
Buch
- Titel: Content Marketing : das Praxis-Handbuch für Unternehmen Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen / Sepita Ansari, Wolfgang Müller
- Person(en): Ansari, Sepita [Verfasser*in] ; Müller, Wolfgang [Verfasser*in]
- Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 243 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Frechen : mitp, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-95845-044-8 Broschur : circa EUR 29.99 (DE), circa EUR 30.90 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 95845044
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Content Management
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 ANSA
Inhalt: Gut strukturierte Einführung in das Content Marketing, das im Kontrast zu nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung dem Kunden hochwertige, relevante Informationen bieten will, um dann in deren Umfeld einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen.
Soziale Netzwerke