Content Marketing - das Workbook
Buch
- Titel: Content Marketing - das Workbook : Schritt für Schritt zu erfolgreichem Content / Ines Eschbacher
- Person(en): Eschbacher, Ines [Verfasser*in]
- Organisation(en): MITP Verlags-GmbH & Co. KG
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 310 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Frechen : mitp, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-95845-516-0 Broschur : circa EUR 19.99 (DE), circa EUR 20.60 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 95845516
- Schlagwörter: Markenpolitik ; Online-Marketing ; Content Management
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 ESCH
Inhalt: Ein motivierendes Anleitungsbuch für den Einstieg ins Content Marketing, also die Kundengewinnung mithilfe von nutzbringenden Informationsangeboten statt platter Slogans oder langweiliger Werbung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/3
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ESCH
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ESCH
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 ESCH
Soziale Netzwerke