Crashkurs Marketing
eBook
- Titel: Crashkurs Marketing : Grundlagen, Strategien, Konzepte
- Person(en): Magerhans, Alexander ; Geyer, Helmut ; Ephrosi, Luis Roberto
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 205 S.
- Erschienen: Haufe Lexware, 2017
- ISBN/Preis: 9783648095102
- Link(s): ebook- Ausleihe hier
Inhalt: Die Autoren erklären Berufs- und Quereinsteigern die theoretischen Grundlagen des Marketings: Sie gehen auf die Produkt- und Preispolitik ein, erläutern Vertriebsstrategien sowie Kommunikationsinstrumente. Das Buch befasst sich zudem mit der Berechnung von Marketingbudgets und des Marketingcontrollings. Klassisches Marketing kommt ebenso zur Sprache wie die vielfältigen Möglichkeiten im Online-Marketing.
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke