Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

eBook

Beilharz, Felix

  • Titel: Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing
  • Person(en): Beilharz, Felix
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 209 S. Ill.
  • Erschienen: Haufe Lexware, 2017
  • ISBN/Preis: 9783648095362

Inhalt: <!-- Generated by XStandard version 2.0.1.0 on 2017-08-09T09:54:53 --><p>Hier finden Unternehmer und Selbstständige kompaktes, praxisrelevantes Wissen, um erste Schritte im Megatrend Social Local Mobile zu tun, um weitere Ansätze zu testen und neue Potenziale zu erschließen. Alle Maßnahmen sind ohne allzu großes Budget auch für kleine Betriebe umsetzbar. Dabei werden sowohl die begrifflichen Grundlagen gelegt, als auch auf die rechtlichen Rahmenbedingungen eingegangen. Mit diesem Crashkurs legen Sie direkt los!</p><p> </p><p><strong>Inhalte:</strong></p><ul><li>Trends und Entwicklungen im Social Web </li><li>Erfolgreiche Social-Media-Strategie in acht Schritten </li><li>Local-Marketing: Vorteile, Umsetzung, Ergebnisse messen </li><li>Must-have-Wissen zu mobilen Endgeräte und Betriebssystemen </li><li>Interviews und Beispiele aus der Praxis</li></ul><p> </p><p><strong>Arbeitshilfen online:</strong></p><ul><li>Ausführliche Leitfäden für erfolgreiches SoLoMo-Marketing</li><li>Fragebogen für die Social Media Strategie</li><li>Vorlage für ein einfaches Webcontrolling zur Überprüfung der Social Media Erfolge</li><li>Checkliste zur Vermeidung möglicher Fallstricke</li></ul><p> </p>