Medienökonomie
Buch
- Titel: Medienökonomie : eine problemorientierte Einführung / Bjørn von Rimscha ; Gabriele Siegert
- Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
- Person(en): Rimscha, M. Bjørn von ; Siegert, Gabriele
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 238 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2015
- ISBN/Preis: 978-3-531-18801-0 kart. : ca. EUR 19.99 (DE), ca. EUR 20.55 (AT), ca. sfr 25.00 (freier Pr.)
- Bestellnummer: Best.-Nr.: 86040618
- Schlagwörter: Medienökonomie
- Link(s): Inhaltsverzeichnis Inhaltstext
- Anmerkungen: Literaturangaben
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 RIMS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 RIMS
Soziale Netzwerke