Python programmieren lernen
Buch
- Titel: Python programmieren lernen : der spielerische Einstieg mit Minecraft / Craig Richardson
- Originaltitel: Learn to program with Minecraft
- Person(en): Richardson, Craig [Verfasser*in]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag <Heidelberg> [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage, unveränderte Neuauflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: xvi, 376 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : dpunkt.verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-86490-518-6 Broschur : EUR 24.90 (DE), EUR 25.60 (AT)
- Schlagwörter: Python <Programmiersprache> ; Minecraft <Computerspiel>
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: Kinder > Sachmedien
- Technik Computer
Inhalt: Einführung in die kostenlose Open-Source-Programmiersprache Python mit dem beliebten Computerspiel Minecraft. Minecraftbegeisterte ohne Programmiervorkenntnisse lernen Gegenstände und Gebäude zu programmieren und diese anschließend in Minecraft zu importieren. Für ältere Kinder und Jugendliche.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
Kinder > Sachmedien
Technik Computer
Soziale Netzwerke