Marketing
Buch
- Titel: Marketing : eine managementorientierte Einführung / von Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. Andreas Herrmann, Prof. Dr. Henrik Sattler
- Originaltitel: Marketing
- Person(en): Esch, Franz-Rudolf [Verfasser*in] ; Herrmann, Andreas [Verfasser*in] ; Sattler, Henrik [Verfasser*in]
- Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XX, 500 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2017, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8006-5470-3 kt. : EUR 29.80 (DE)
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 ESCH
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 ESCH
Soziale Netzwerke