Eigene Spiele programmieren - Python lernen
Buch
- Titel: Eigene Spiele programmieren - Python lernen : der spielerische Weg zur Programmiersprache / Al Sweigart
- Originaltitel: Invent your own computer games with Python
- Person(en): Sweigart, Albert [Verfasser*in]
- Organisation(en): Dpunkt.Verlag <Heidelberg> [Verlag]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: xxi, 394 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : dpunkt.verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-86490-492-9 Broschur : circa EUR 24.90 (DE), circa EUR 25.60 (AT)
- Schlagwörter: Python 3.0 ; Python 3.4 ; Computerspiel ; Programmierung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > IT und Technik
- Jkd 0 Python SWEI
Inhalt: Einführung in das Programmieren mit der Programmiersprache Python am Beispiel kleinerer Computerspiele für interessierte Anwender ohne einschlägige Vorkenntnisse.
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