Der Online-Marketing-Manager
Buch
- Titel: Der Online-Marketing-Manager : Handbuch für die Praxis / Felix Beilharz & Expertenteam
- Reihe: O'Reillys basics
- Person(en): Beilharz, Felix [Verfasser*in] ; Kattau, Nils [Verfasser*in] ; Kratz, Karl [Verfasser*in] ; Kopp, Olaf [Verfasser*in] ; Probst, Anke [Verfasser*in] ; Pelzer, Guido [Verfasser*in] ; Kellermann, Markus [Verfasser*in] ; Meier, Manuela [Verfasser*in] ; Kamps, Ingo [Verfasser*in] ; Vollmert, Markus [Verfasser*in] ; Putte, Niklas [Verfasser*in] ; Neider, Wolfgang [Verfasser*in]
- Ausgabe: 1. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: X, 561 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 25 cm
- Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-96009-048-9 Broschur : circa EUR 34.90 (DE), circa EUR 35.90 (AT)
- Schlagwörter: Online-Marketing ; Aufsatzsammlung
- Link(s): Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 BEIL
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Elbvororte 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 BEIL
Soziale Netzwerke