Grundlagen der Public Relations
Buch
- Titel: Grundlagen der Public Relations : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung / Ulrike Röttger, Jana Kobusch, Joachim Preusse
- Reihe: Lehrbuch ; Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
- Person(en): Röttger, Ulrike [Verfasser*in] ; Preusse, Joachim [Verfasser*in] ; Kobusch, Jana [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
- Ausgabe: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 242 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-658-17502-3 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.69 (AT), circa CHF 26.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-17502-3
- Schlagwörter: Öffentlichkeitsarbeit ; Einführung
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 1 ROET
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 1 ROET
Soziale Netzwerke