Marketing-Management
Buch

- Titel: Marketing-Management : Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien / Philip Kotler, Kevin Lane Keller, Marc Oliver Opresnik
- Originaltitel: Marketing management
- Person(en): Kotler, Philip ; Keller, Kevin Lane [Verfasser*in] ; Opresnik, Marc Oliver [Verfasser*in]
- Ausgabe: 15., aktualisierte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Englisch
- Umfang: XXVII, 1012 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 27 cm
- Erschienen: Hallbergmoos : Pearson, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-86894-279-8 Festeinband : EUR 54.95 (DE)
- Schlagwörter: Marketing
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 KOTL
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 KOTL
Soziale Netzwerke