Digital Selling
Buch
- Titel: Digital Selling : erfolgreiche Strategien und Werkzeuge für B2B-Marketing und Vertrieb / Nicolai Barth [und 5 andere]
- Reihe: Linde international
- Person(en): Barth, Nicolai [Verfasser*in]
- Organisation(en): Linde Verlag Ges.m.b.H.
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 149 Seiten ; 24 cm, 300 g
- Erschienen: Wien : Linde, 2016
- ISBN/Preis: 978-3-7143-0296-7 Broschur : EUR 39.00 (DE), EUR 39.00 (AT), EUR 31.20 (AT) (Sonderpreis: Hörerscheinpreis), sfr 67.50 (freier Preis)
- Schlagwörter: Betriebliches Informationssystem ; SaaS <Software> ; Vertrieb ; Geschäftsmodell ; Business-to-Business-Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BART
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BART
Soziale Netzwerke