Beziehungsmarketing
Buch
- Titel: Beziehungsmarketing : Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis / Guido Grunwald/Jürgen Schwill
- Reihe: Lehrbuch
- Person(en): Grunwald, Guido [Verfasser*in] ; Schwill, Jürgen [Verfasser*in]
- Organisation(en): Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart> [Verlag]
- Ausgabe: [1. Auflage]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XV, 361 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-7910-3522-2 Broschur : EUR 29.95 (DE), EUR 30.80 (AT), sfr 40.90 (freier Pr.)
- Schlagwörter: Beziehungsmanagement ; Kundenbindung ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 GRUN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GRUN
Soziale Netzwerke