Lean Content Marketing

Buch

Hirschfeld, Sascha Tobias von

  • Titel: Lean Content Marketing : groß denken, schlank starten Praxisleitfaden für das B2B-Marketing / Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
  • Reihe: O'Reillys basics
  • Originaltitel: Lean Content Marketing
  • Person(en): Hirschfeld, Sascha Tobias von [Verfasser*in] ; Josche, Tanja [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 2. Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 306 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2018, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-96009-065-6 kt. : EUR 32.90 (DE)
  • Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Content Management
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 HIRS