Lean Content Marketing
Buch
- Titel: Lean Content Marketing : groß denken, schlank starten Praxisleitfaden für das B2B-Marketing / Sascha Tobias von Hirschfeld, Tanja Josche
- Reihe: O'Reillys basics
- Originaltitel: Lean Content Marketing
- Person(en): Hirschfeld, Sascha Tobias von [Verfasser*in] ; Josche, Tanja [Verfasser*in]
- Ausgabe: 2. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 306 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Heidelberg : O'Reilly, 2018, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-96009-065-6 kt. : EUR 32.90 (DE)
- Schlagwörter: Business-to-Business-Marketing ; Content Management
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 HIRS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 HIRS
Soziale Netzwerke