Praxishandbuch Social Media und Recht
Buch
- Titel: Praxishandbuch Social Media und Recht : rechtssichere Kommunikation und Werbung in sozialen Netzwerken / Dr. Carsten Ulbricht
- Originaltitel: Social Media und Recht
- Person(en): Ulbricht, Carsten [Verfasser*in]
- Organisation(en): Haufe-Lexware GmbH & Co. KG [Verlag]
- Ausgabe: 4. Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 368 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Freiburg München Stuttgart : Haufe Gruppe, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-648-10220-6 Broschur : EUR 39.95 (DE), EUR 41.10 (AT)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 07932-0004
- Schlagwörter: Deutschland ; Unternehmen ; Online-Marketing ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software ; Recht ; Ratgeber
- Link(s): https://www.haufe.de/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Hb 1 ULBR
Inhalt: Umfassendes Handbuch zu den rechtlichen Rahmenbedingungen in Social Media. Mit Informationen zu der ab Mai geltenden Datenschutzverordnung.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Hb 1 ULBR
Soziale Netzwerke