Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online

eBook

Platschke, Kai

  • Titel: Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Kai Platschke
  • Reihe: Haufe Fachbuch
  • Person(en): Platschke, Kai [Verfasser*in]
  • Ausgabe: 1. Auflage 2017
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: Online-Ressourcen, 191 Seiten
  • Erschienen: München : Haufe Lexware, 2017
  • ISBN/Preis: 978-3-648-09595-9

Inhalt: Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends. Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.   Inhalte: Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing Die post-digitale Ära Die Relevanz-Methode: Framework und How-to Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola   Arbeitshilfen online: Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode Vordrucke Cases