Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online
eBook
- Titel: Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz - inkl. Arbeitshilfen online / Kai Platschke
- Reihe: Haufe Fachbuch
- Person(en): Platschke, Kai [Verfasser*in]
- Ausgabe: 1. Auflage 2017
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: Online-Ressourcen, 191 Seiten
- Erschienen: München : Haufe Lexware, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-648-09595-9
- Link(s): ebook- Ausleihe hier
Inhalt: Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen - losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends. Kai Platschke liefert Ihnen mit der "Relevanz-Methode" ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird - ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert. Inhalte: Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing Die post-digitale Ära Die Relevanz-Methode: Framework und How-to Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola Arbeitshilfen online: Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode Vordrucke Cases
Aktionen
Verfügbarkeit
Dieser Titel wird digital angeboten und kann über die Onleihe ausgeliehen werden.
Soziale Netzwerke