Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Buch
- Titel: Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft : eine kommunikationswissenschaftliche Einführung / Gabriele Siegert, Dieter Brecheis
- Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
- Person(en): Siegert, Gabriele [Verfasser*in] ; Brecheis, Dieter [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XIII, 335 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer VS, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-658-15884-2 Broschur : EUR 29.99 (DE), EUR 30.83 (AT), CHF 31.00 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-15884-2
- Schlagwörter: Werbung ; Informationsgesellschaft ; Lehrbuch
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
- Pc 0 SIEG
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
UNTERHALTUNG und KREATIVITÄT > Theater und Publizistik
Pc 0 SIEG
Soziale Netzwerke