Digital denken statt Umsatz verschenken
Buch
- Titel: Digital denken statt Umsatz verschenken : Online-Strategien für den Mittelstand / Christian Spancken
- Person(en): Spancken, Christian [Verfasser*in]
- Organisation(en): Econ-Verlag [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 220 Seiten ; 22 cm
- Erschienen: Berlin : Econ, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-430-20242-8 Festeinband : EUR 20.00 (DE), EUR 20.60 (AT), CHF 22.90 (freier Preis)
- Schlagwörter: Klein- und Mittelbetrieb ; Business-to-Business-Marketing ; Online-Marketing
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 SPAN
Inhalt: Der Ratgeber skizziert die Chancen und Potenziale der Digitalisierung für den Mittelstand. Er zeigt, mit welchen Strategien für das Online- im Unterschied zum analogen Geschäft die Herausforderungen der Digitalisierung im Bereich Geschäftsmodelle, -prozesse und Marketing gemeistert werden.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 SPAN
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 SPAN
Soziale Netzwerke