Praxisorientiertes Online-Marketing

Buch

Kreutzer, Ralf T.

  • Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten / Ralf T. Kreutzer ; mit einem Beitrag von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock
  • Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XXXVIII, 620 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 1296 g
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-658-17911-3 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-17911-3
  • Schlagwörter: Online-Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 KREU