Praxisorientiertes Online-Marketing
Buch
- Titel: Praxisorientiertes Online-Marketing : Konzepte - Instrumente - Checklisten / Ralf T. Kreutzer ; mit einem Beitrag von Julia Blind und Rebekka Stumpfrock
- Person(en): Kreutzer, Ralf T. [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XXXVIII, 620 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 1296 g
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-658-17911-3 Broschur : EUR 44.99 (DE), EUR 46.25 (AT), CHF 46.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-17911-3
- Schlagwörter: Online-Marketing
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 KREU
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 KREU
Soziale Netzwerke