Einstieg in das Influencer Marketing

Buch

Nirschl, Marco

  • Titel: Einstieg in das Influencer Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren / Marco Nirschl, Laurina Steinberg
  • Reihe: Essentials
  • Person(en): Nirschl, Marco [Verfasser*in] ; Steinberg, Laurina [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: IX, 51 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
  • Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-658-19744-5 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.27 (AT), CHF 10.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-19744-5
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 4 NIRS