Einstieg in das Influencer Marketing
Buch
- Titel: Einstieg in das Influencer Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgsfaktoren / Marco Nirschl, Laurina Steinberg
- Reihe: Essentials
- Person(en): Nirschl, Marco [Verfasser*in] ; Steinberg, Laurina [Verfasser*in]
- Organisation(en): Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: IX, 51 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
- Erschienen: Wiesbaden : Springer Gabler, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-658-19744-5 Broschur : EUR 9.99 (DE), EUR 10.27 (AT), CHF 10.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 978-3-658-19744-5
- Link(s): Inhaltstext http://www.springer.com/ Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 4 NIRS
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 2/3
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NIRS
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NIRS
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 4 NIRS
Soziale Netzwerke