Einführung in das Campaigning
Buch
- Titel: Einführung in das Campaigning / Andreas Graf von Bernstorff ; mit Beiträgen von Volker Gaßner, Fritz B. Simon und Gerhard Wallmeyer
- Reihe: Carl-Auer compact
- Person(en): Bernstorff, Andreas von [Verfasser*in]
- Organisation(en): Carl-Auer-Systeme Verlag und Verlagsbuchhandlung GmbH [Verlag]
- Ausgabe: Zweite, vollständig erweiterte und überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 128 Seiten : Illustrationen ; 19 cm
- Erschienen: Heidelberg : Carl-Auer-Systeme Verlag, 2017
- ISBN/Preis: 978-3-8497-0135-2 Broschur : EUR 15.40 (AT), EUR 14.95 (DE)
- Schlagwörter: Kampagne ; Kommunikationsstrategie ; Strategische Planung
- Link(s): Inhaltstext Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
- Fak 0 BERN
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Altona 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Soziologie und Politik
Fak 0 BERN
Soziale Netzwerke