Marketing
Buch
- Titel: Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
- Reihe: UTB ; UTB-Nr. 4990
- Person(en): Fröhlich, Elisabeth [Verfasser*in] ; Lord, Sascha [Verfasser*in] ; Steinbiß, Kristina [Verfasser*in] ; Weber, Torsten [Verfasser*in]
- Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
- Erschienen: Konstanz München : UVK Verlagsgesellschaft mbH UVK/Lucius, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-8252-4990-8 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
- Bestellnummer: Bestellnummer: 4990
- Schlagwörter: Marketing
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 FROE
Inhalt: Dieses Lehrbuch behandelt den klassischen Kanon des Marketings: vom Käuferverhalten über die strategische und operative Marketingplanung hin zur Marketingkontrolle.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 FROE
-
Barmbek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 FROE
-
Winterhude 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 FROE
Soziale Netzwerke