Marketing

Buch

Fröhlich, Elisabeth

  • Titel: Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
  • Reihe: UTB ; UTB-Nr. 4990
  • Person(en): Fröhlich, Elisabeth [Verfasser*in] ; Lord, Sascha [Verfasser*in] ; Steinbiß, Kristina [Verfasser*in] ; Weber, Torsten [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
  • Erschienen: Konstanz München : UVK Verlagsgesellschaft mbH UVK/Lucius, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-8252-4990-8 Broschur : circa EUR 24.99 (DE), circa EUR 25.70 (AT), circa CHF 32.50 (freier Preis)
  • Bestellnummer: Bestellnummer: 4990
  • Schlagwörter: Marketing
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 FROE

Inhalt: Dieses Lehrbuch behandelt den klassischen Kanon des Marketings: vom Käuferverhalten über die strategische und operative Marketingplanung hin zur Marketingkontrolle.