Praxisbuch Dienstleistungsmarketing
Buch
- Titel: Praxisbuch Dienstleistungsmarketing : Inspirationen, Strategien und Werkzeuge für KMU / Veronika Bellone, Thomas Matla
- Person(en): Bellone, Veronika [Verfasser*in] ; Matla, Thomas [Verfasser*in]
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 325 Seiten : Illustrationen ; 24 cm
- Erschienen: Frankfurt : Campus Verlag, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-593-50857-3 Festeinband
- Schlagwörter: Dienstleistung ; Marketing
- Link(s): Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 BELL
Inhalt: Der Titel stellt Entwicklungen, Innovationen und Trends im Dienstleistungssektor, die sich unter den Bedingungen der Digitalisierung, Automatisierung, Robotik und künstlichen Intelligenz beobachten lassen, vor und zeigt geeignete Strategien und Werkzeuge für das Dienstleistungsmarketing auf.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 BELL
Soziale Netzwerke