Das Design Thinking Playbook
Buch
- Titel: Das Design Thinking Playbook : mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren / Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer
- Person(en): Lewrick, Michael [Herausgeber*in] ; Link, Patrick [Herausgeber*in] ; Leifer, Larry [Herausgeber*in]
- Organisation(en): Verlag Franz Vahlen GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 2., überarbeiteten Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: 342 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 24 cm
- Erschienen: München Zürich : Vahlen Versus, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-8006-56387-0 (Vahlen) Broschur : EUR 29.80 (DE)
- Schlagwörter: Design Thinking
- Link(s): Inhaltstext
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdl 0 DESI
Inhalt: Grafisch umgesetzte Einführung in Design Thinking mit knappem Text und Expertentipps fürs Anwenden.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 0/2
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 DESI
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 DESI
-
Altona 0/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdl 0 DESI
Soziale Netzwerke