Das Design Thinking Playbook

Buch

  • Titel: Das Design Thinking Playbook : mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren / Herausgeber: Michael Lewrick, Patrick Link, Larry Leifer
  • Person(en): Lewrick, Michael [Herausgeber*in] ; Link, Patrick [Herausgeber*in] ; Leifer, Larry [Herausgeber*in]
  • Organisation(en): Verlag Franz Vahlen GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 2., überarbeiteten Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: 342 Seiten : Illustrationen ; 19 cm x 24 cm
  • Erschienen: München Zürich : Vahlen Versus, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-8006-56387-0 (Vahlen) Broschur : EUR 29.80 (DE)
  • Schlagwörter: Design Thinking
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdl 0 DESI

Inhalt: Grafisch umgesetzte Einführung in Design Thinking mit knappem Text und Expertentipps fürs Anwenden.