Erfolgsfaktoren des Marketing

Buch

Gelbrich, Katja

  • Titel: Erfolgsfaktoren des Marketing / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
  • Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
  • Person(en): Gelbrich, Katja [Verfasser*in] ; Wünschmann, Stefan [Verfasser*in] ; Müller, Stefan [Verfasser*in]
  • Organisation(en): Verlag Franz Vahlen GmbH [Verlag]
  • Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
  • Sprache: Deutsch
  • Originalsprache: Deutsch
  • Umfang: XII, 274 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 516 g
  • Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2018
  • ISBN/Preis: 978-3-8006-5460-4 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)
  • Schlagwörter: Marketing ; Erfolgsfaktor
  • Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
  • Gdn 0 GELB

Inhalt: Eine Einführung in Theorie und Praxis des Marketing insbesondere für den Bachelor-Studiengang.