Erfolgsfaktoren des Marketing
Buch
- Titel: Erfolgsfaktoren des Marketing / von Prof. Dr. Katja Gelbrich (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt), Dr. Stefan Wünschmann (Volkswagen AG, Wolfsburg), Prof. em. Dr. Stefan Müller (Technische Universität Dresden)
- Reihe: Vahlens Kurzlehrbücher
- Person(en): Gelbrich, Katja [Verfasser*in] ; Wünschmann, Stefan [Verfasser*in] ; Müller, Stefan [Verfasser*in]
- Organisation(en): Verlag Franz Vahlen GmbH [Verlag]
- Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage
- Sprache: Deutsch
- Originalsprache: Deutsch
- Umfang: XII, 274 Seiten : Illustrationen ; 24 cm, 516 g
- Erschienen: München : Verlag Franz Vahlen, 2018
- ISBN/Preis: 978-3-8006-5460-4 Broschur : circa EUR 19.80 (DE), circa EUR 20.40 (AT)
- Schlagwörter: Marketing ; Erfolgsfaktor
- Link(s): Inhaltstext Inhaltsverzeichnis
- Signatur: LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
- Gdn 0 GELB
Inhalt: Eine Einführung in Theorie und Praxis des Marketing insbesondere für den Bachelor-Studiengang.
Aktionen
Verfügbarkeit
-
Zentralbibliothek 1/1
LERNEN und ARBEITEN > Wirtschaft und Recht
Gdn 0 GELB
Soziale Netzwerke